Gesprächsstoff Rummelsburger Bucht

Gesprächsstoff Rummelsburger Bucht

Büroexkursion

09.10.2020

Hätte man uns im Oktober 2019 gesagt, dass unsere zur Tradition gewordene, zweitägige Büroreise im Jahr 2020 aufgrund einer weltweiten Pandemie ausfallen wird, hätten wir vermutlich alle laut gelacht. Doch dann kam bekanntermaßen alles anders und weit dramatischere Dinge haben sich zugetragen als einer von vielen Reiseausfällen. 

Um so glücklicher waren wir, für uns eine charmante Alternative gefunden zu haben, indem wir mit dem Team von Ticket B eine ganztägig angelegte Tour durch die städtebaulich und architektonisch aufregende Rummelsburger Bucht veranstalten konnten: „Architektur erlaufen“ statt - wie es eigentlich im Nachsatz von Ticket B heißt - „Architektur erleben“. Mit Headsets und bei mehr als akzeptablem Wetter war nicht alles, aber sehr vieles möglich, was in Tagen wie diesen einer Extraportion Glück recht nahekommt.